Ja, Aussenseiter sein ist manchmal gar nicht so einfach. Ach was erzähl ich – es ist zermürbend, zerfleischerisch, Gott weiß was noch. So dachte ich zumindest lange. Auch dass es „komisch“ wäre so zu sein. Dass mit mir was nicht stimmen würde.

 

Wenn es dir auch gerade so geht, oder du früher eher in der Aussenseiterrolle warst als der strahlende Mittelpunkt einer großen Clique, dann ist diese Podcastfolge die richtige für dich.

Hier erzähle und zeige ich dir:

  • wieso wir zum Aussenseiter wurden
  • wie funktionierende Gruppen entstehen
  • ob es Vorteile gibt & welche das sind
  • SOS Tipps gegen die Aussenseiterkrise
  • Die nötige Portion „Du bist gut und wertvoll, so wie du bist“!

 

Ich begleite Dich zu Deinem unabhängigen Ich: https://nataliemueller.net/training/

Der Blogartikel zu dieser Folge: https://nataliemueller.net/zum-glueck-aussenseiter/

Abonnier mich als I-Tunesnutzer: https://itunes.apple.com/de/podcast/natalie-m%C3%BCller/id1401009908?mt=2

Abonnier mich als Androidnutzer: https://subscribeonandroid.com/y8kbns.podcaster.de/nataliemller.rss

Meinen Youtube-Channel findest du hier: https://www.youtube-nocookie.com/embed/EyEBuT0dN_w

Folge mir auf Instagram für tägliche Inspiration, Motivation und Erkenntnisse: https://www.instagram.com/_nataliemueller/

 

Ich freue mich auf Dein unabhängiges Ich

Hör auch hier rein

NM – 009 – Nimm dich selbst an

  Überall fällt das Wort Selbstliebe. Als ich darauf gestoßen bin, war ich damit maßlos überfordert. Ich habe mich 23 Jahre lang selbst gehasst. Der Sprung zur Selbstliebe war für mich so gut wie unmöglich. Bis ich einen Zwischenschritt gefunden habe, der die Brücke dazu zu. Die Selbstannahme. Geht es dir auch so, dass Selbstliebe für dich ei [...]

Lies weiter»
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: