NM – 006 – Plag dich nicht auf dem Weg anderer

Wenn es nach dem Kopf vieler Coaches, Trainer oder Mentoren geht, dann sollten ihren Weg alle gehen.

Plan X für alle sozusagen.

Doch das bringt absolut nichts. Wir sind alle unterschiedlich. Warum sollte dann

der Weg von dir zu mir passen? Oder anders herum?

Inspirationen und Ratschläge holen ja, auf jeden Fall.

Doch bitte nicht alles haargenau so machen wie andere.

Du willst doch deine eigenen Fußabdrücke hinterlassen, oder?

 

Hier in dieser Folge erfährst du:

  • Die Grundzutaten für deinen eigenen Weg
  • Warum Umwege nicht schlecht sind
  • Wieso du unbedingt deinen Weg gehen musst

 

Einen auf dich angepassten Plan, wie du deinen eigenen Weg entdeckst, erstellen wir hier gemeinsam: https://nataliemueller.net/dein-weg-gehen/

Den Blogartikel zu dieser Folge findest du hier: https://nataliemueller.net/dein-weg/

Abonnier mich als I-Tunesnutzer: https://itunes.apple.com/de/podcast/natalie-m%C3%BCller/id1401009908?mt=2

Abonnier mich als Androidnutzer: https://subscribeonandroid.com/y8kbns.podcaster.de/nataliemller.rss

Meinen Youtube-Channel findest du hier: https://www.youtube-nocookie.com/embed/n_yHUaqXZ7c

Folge mir auf Instagram für tägliche Inspiration, Motivation und Erkenntnisse: https://www.instagram.com/_nataliemueller/

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: