Training: aus Negativem positives ziehen

Du hast Dich auf Deinen Herzensweg gemacht. Doch es läuft nicht so, wie du dir das vorstellst. Ein Hindernis nach dem anderen tut sich vor Dir auf. Du nimmst sie. Doch irgendwann kam der Zeitpunkt, wo du anfängst zu zweifeln. Du möchtest doch eigentlich gerne aus diesen Rückschlägen lernen, aber du siehst nur das Negative daran? Du siehst andere die leicht mit ihren Tiefphasen umgehen? Gestärkt darauf hervorgehen, während du immer mehr Deine Kraft verlierst?

Du möchtest das Positive daran sehen, um daraus zu lernen? Du willst auch mit mehr Kraft daraus hervorgehen? Dann ist dieses Training genau das richtige für Dich.

In diesem Training zeige ich Dir, wie du in allem etwas positives finden kannst. Damit du Frieden damit schließen kannst & wirklich was daraus lernst.

Hier lernst du

  • Warum  Du Dinge bewertest
  • Warum Du das Positive am Negativen erkennen solltest
  • Wie Du bei Seiten der Medaille siehst
  • Wie Du mehr das Positive im Blick hast

Ablauf

  • 1:1 Gespräch online, Telefon oder live
  • Analyse deiner Situation
  • Deine individuelle Strategie, wie Du aus allem ein Learning ziehst
  • Zusammenfassung aller Tipps nach dem Training per PDF

JA, Ich will aus negativen Erfahrungen lernen!

Dann schreib mir hier gleich eine Anfrage.

Dein Name


Die Investition

Erfahrungsgemäß dauert dieses Training eine Stunde. Dies kann jedoch von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich sein.
Damit du aus diesem Training wirklich was mitnimmst, kann es auch sein, dass wir länger brauchen.
Die Investition liegt bei 139 Euro inkl. MwSt pro Stunde. 
Du willst lieber ein Training zu einem anderen Thema, weil es dich gerade nicht so beschäftigt? Hier findest du viele weitere Themen.(klick)