Training: Zeit für dich finden

Du bist immer für andere da? An sich eine schöne Eigenschaft. Wer mag schon Freunde, die nie für einen da sind? Doch es hat auch einen Nachteil. Die Zeit für Dich wird dabei immer kleiner. Du fängst an Dich selbst zu vernachlässigen. Weißt nicht mehr was Du wirklich willst. Findest keine Ruhe mehr. Entspannen fällt Dir schwer, weil Du doch eigentlich so viel anderes zu tun hättest.

Nicht nur bei Freundschaften ist das so. Nein viel öfter finden wir wegen der Arbeit keine Zeit für uns selbst. Wir ersticken im Arbeitswahn und kommen selbst viel zu kurz.

Wann hast Du Dir selbst denn das letzte Mal was richtig schönes gekocht? Einfach mal eine Pause gemacht, in der Du nur das getan hast, was Du gerade wirklich wolltest? Dir einen Urlaub gegönnt?

Wenn Du diese Fragen nicht beantworten kannst, oder die Antworten alle schon eine Ewigkeit her sind, dann ist es wirklich höchste Zeit, dass du dir wieder selbst Zeit schenkst.

Wenn du dafür keine freien Kapazitäten hast, dann ist dieses Training das Richtige für Dich. In diesem Training zeige ich dir, wie du auch im stressigen Alltag Zeit für dich selbst findest. Denn diese Zeit hast du Dir wirklich verdient!

Das lernst du in unserem Training

  • Warum du keine Zeit für dich hast
  • Warum Du sie dir unbedingt nehmen musst
  • Wie du daraus eine Routine machst

Ablauf unseres Trainings

  • 1:1 Gespräch online, Telefon oder live
  • Analyse deiner Situation
  • Dein eigener Zeit-für-dich-Plan
  • Zusammenfassung nach dem Training per PDF

JA, Ich will endlich wieder mehr Zeit für mich!

Dann schreib mir hier gleich eine Anfrage.

Dein Name


Die Investition in dich selbst
Erfahrungsgemäß dauert dieses Training eine Stunde. Dies kann jedoch von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich sein.
Damit du aus diesem Training wirklich was mitnimmst und danach weißt wie du dir die Zeit für dich verschaufelst und auch nutzt, kann es auch sein, dass wir länger brauchen.
Die Investition liegt bei 139 Euro inkl. MwSt pro Stunde. 
Zeitmanagement ist für dich kein Problem, dafür hast du ein anderes? Hier findest du weitere Angebote für Dich. (klick)